Sonntag, 21. Juli 2013

✖ the end is the beginning is the end


✖ the end is the beginning is the end 

– neXTcircus goes stampsy

ich habe testweise meine erste stampsy-produktion erstellt – und hatte spass dabei – kann stampsy also ausdrücklich empfehlen!

stampsy ist eine ipad-app-basierte sharing-plattform für kreative und überzeugende digitale Inhalte.

ich produziere den Inhalt und platziere ihn über ein einfach zu bedienendes touch-interface auf bis zu 10 seiten. ich kann dort text, formen und bilder in integrierten layouts arrangieren und so schnell schöne und attraktive projektdarstellungen produzieren. das ergebnis wird auf stampsy und innhalb der wachsenden stampsy-familie, kann aber auch unmittelbar über facebook und/oder twitter im eigenen netzwerk distributiert werden.

http://stampsy.com/4455
the end is

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen