Sonntag, 3. März 2013

♥ abschied 1.0 von der vollversammlung des ljr - mein dank

ich danke dem ljr und meinem glück dass ich immer dem treu sein konnte, was ich mir als jugendlicher vor fast 50 jahren vorgenommen habe, mich nämlich nicht vom alter und von der erwachsenenwelt korrumpieren zu lassen, sondern zumindest im kopf immer jung zu bleiben und im bestmöglichen interesse der kinder und jugendlichen zu denken und zu handeln.

ich danke meinem großartigen landesjugendring-team in der geschäftsstelle das zu allen zeiten gemeinsame sache mit mir gemacht hat, das unser und mein anliegen mit allen kräften unterstützt hat, für die vielen bewegenden jahre in denen es gelungen ist unser gemeinsames denken und fühlen immer weiter und bis zur exzellenz zu entfalten.

ich danke den vielen engagierten vorstandsmitgliedern und vorständen, dass es ihnen immer gelungen ist, machtfrei und ohne verbandsegoismen im gesamtinteresse aller zu handeln, im interesse der kinder und jugendlichen zu entscheiden und der geschäftsstelle die nötige luft zur freien entfaltung ihrer kreativkräfte zu lassen.

ich danke den vielen aktiven gremienvertreterinnen und -vertretern, dass sie immer dem gemeinsamen unserer arbeitsgemeinschaft priorität geschenkt haben. 

ich danke den jugendverbänden, dass sie kinder und jugendliche auf dem weg in eine bestmögliche zukunft begleiten, ihnen räume und eine heimat geben und engagiert und mit viel einsatz an einer zukunftsfähigen gesellschaft bauen.

#VV13

Posted via email from schwab's posterous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen