Montag, 30. Januar 2012

die zeit ist reif für ein neues denken & handeln! #ja21

Ja21-2


wenn DU spazieren fährt, dann nimmt er die dinge denen er begegnet mit freude und begeisterung wahr: bäume, wolken, tiere, kinder, oder, warum auch immer, besonders gerne: motorräder, stehende und fahrende motorräder.
wenn DU zu hause ist, dann fallen ihm irgendwann die dinge denen er begegnet ist, wieder ein. zu allererst die motorräder. dann nimmt er sich ein ipad, einmal klicken, einmal schieben, dann einige male wischen, die app, das motorrad, das bild und das geräusch. …das motorrad macht…, sagt die frau im app, und lässt das motorengeräusch erklingen. DU sagt übrigens torrrad. DU ist nämlich der kleine sohn meiner tochter und 1 1/2 jahre alt. DU lernt u.a. gerade sprechen.

wir sehen:
die zukunft entsteht im kinderzimmer!

die zeit ist reif.pdf Download this file

Posted via email from schwab's posterous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen